Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kühlungsborn e.V. findest du hier .

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sanitätsdienst für Veranstaltungen in Kühlungsborn und Umgebung

Ob Festivals, Fußballspiele oder Stadtfeste – überall, wo Menschen zusammenkommen, kann es Notfälle geben. Von der Schürfwunde über Kreislaufprobleme – die Sanitäter der DLRG Kühlungsborn leisten Hilfe.

Unsere ehrenamtlichen Helfer sorgen für schnelle und kompetente Versorgung bei Verletzungen und Erkrankungen. Sie werden auf Lehrgängen in umfangreichen theoretischen und praktischen Inhalten ausgebildet und regelmäßig geschult.

Sie suchen eine medinische Absicherung für Ihre Veranstaltung?

Gern stehen wir Ihnen mit unseren Dienstleistungen und unserem Material zur Verfügung.

Das medizinische Angebot kann auch mit der Komponente der wasserseitigen Absicherung kombiniert werden.

Für Anfragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail:

info@kuehlungsborn.dlrg.de

Du wohnst in Kühlungsborn oder Umgebung und möchtest selbst ein ehrenamtlicher Helfer werden?

Schreib uns gerne an, wir freuen uns auf dich:

info@kuehlungsborn.dlrg.de

Marketing