Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kühlungsborn e.V. findest du hier .

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserseitige Absicherung

In Kühlungsborn und Umgebung finden viele Veranstaltungen am Wasser statt. Dazu werden häufig wasserseitige Absicherungen durch Fachkräfte benötigt.

Sie benötigen diese Fachkräfte für Ihre Veranstaltungen?

Hierfür können wir die schwimmerische Absicherung durch unsere ehrenamtlichen Rettungsschwimmer anbieten.

Diese bekommen professionelles Material zur Rettung von verunfallten Personen zur Verfügung gestellt.

Die Einsatzkräfte können dann flexibel an der Wasserkante eingesetzt werden.

Alle Rettungsschwimmer sind zudem in erster Hilfe geschult und können somit umgehend medizinische Hilfe leisten.

Für Ihre Veranstaltung stehen wir gerne zur Verfügung. Die wasserseitige Absicherung kann bei Bedarf um eine sanitätsdienstliche Komponente erweitert werden.

Sie haben Interesse?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail:

info@kuehlungsborn.dlrg.de

Du wohnst in Kühlungsborn und Umgebung und möchtest selbst ein ehrenamtlicher Helfer werden?

Schreib uns gerne an, wir freuen uns auf dich:

info@kuehlungsborn.dlrg.de

Marketing