Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kühlungsborn e.V. findest du hier .

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Absicherung

Sanitätsdienst Halbfinalspiel des FSV Kühlungsborn

Veröffentlicht: 01.05.2024
Autor: Sina Prinz

Erfolgreiche Absicherung des Halbfinalspiels

Am 01.05.2024 stellten wir mit drei Sanitätern den Sanitätsdienst für das Halbfinalspiel des FSV Kühlungsborn e.V.
Wir waren mit einem Notfallrucksack, einem Sauerstoffgerät, einem Defibrillator und einem CombiCarrier ausgestattet.

Bei bestem Wetter und guter Stimmung ging es beim Heimspiel, gegen den Greifswalder FC, um den Einzug in das Landespokalfinale. Dabei konnte sich die Kühlungsborner Mannschaft bis in die Nachspielzeit alles offenhalten, schließlich siegten die Greifswalder dennoch mit 5:2.
Wir gratulieren dem Greifswalder FC und wünschen ihnen viel Erfolg im Finale!
Der Kühlungsborner Mannschaft gratulieren wir zu einer beeindruckenden sportlichen Leistung! Wir freuen uns, bei weiteren Spielen dabei zu sein.

Glücklicherweise verlief die Veranstaltung ohne größeren Zwischenfällen.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit, gerne wieder!

Marketing